Das Ferienvideo ist Online

Nun ist es bereits wieder 4 Wochen her, seit wir unsere Reise abgeschlossen haben.
Doch waren wir in der Zwischenzeit nicht untätig. Neben dem sich wieder im Alltag einleben haben wir unsere Erlebnisse auch in einem Video zusammengefasst und sind stolz, es mit euch zu teilen.
Wir wünsche euch viel Spass beim Reinschauen und hoffe, dass wir euch eine gute Zusammenfassung unserer Erlebnisse haben zusammenstellen können.

Eure Flying Brothers

6 Kommentare zu “Das Ferienvideo ist Online

  1. Toni Oppliger

    Hey André, han jezt zum x-te mal din Flüger Video angluget. Tolli Bilder, eifach gut.
    Und Musig, André han bis jetzt immer z lieslig glosed, Musig mumme richtig
    lut lose, eifach super und geniali auswal, super geil. Freu mi dich und de Markus
    am 24 August gse. bis denn alles guti.

    Besti Grüss
    Daddy

  2. Agnes Rosai

    Liebe Flying Brothers,
    Faszinierend, was Ihr alles erlebt habt. Mir wurde es ganz warm ums Herz als Ihr die Ostküste beflogen habt. All die Orte an denen ich vor fast 50 Jahren gewesen bin, speziell Seattle zu sehen war für mich auch eine Art Abenteuer. Ich war allerdings mit dem Greyhoundbus unterwegs von einem Ort zum anderen. Das ist ja wirklich eine schöne Gegend.
    Ihr habt es Euch nicht einfach gemacht, von Ferien oder Ausruehen war ja da keine Rede. Täglich früh aufstehen und fliegen, fliegen, fliegen. Schön, dass Ihr wieder gesund und glücklich zu Hause gelandet seid. Vielen Dank für die Möglichkeit, an Eurem Abenteuer teilnehmen zu können.
    Liebe Grüsse
    Agnes

    1. opplioppli Autor des Beitrags

      Hoi Näsa
      Danke vielmal für deine netten Zeilen und ich finde es besonders schön wenn du auch ein wenig mitgereist bist, so zu sagen..
      Und man kann auch entspannt fürh aufstehen.. Denn mal so was ganz anderes zu machen als im Alltag ist eben auch eine besonders effektive Art der Erholung, finde ich.
      Liebe Grüsse
      André

  3. Anton Oppliger

    Hallo André, dein Flieger Video ist super. Wenn ich ein bischen besser die Enlische Sprache
    beherschen würde wäre ich villeicht auch mitgekommen. Wer hat schon Söhne die einem so eine schöne private Flugreise bieten könnten.So oder so André und Markus vielen herzlichen Dank für das Ferienvideo dass viele schöne bewegende und stehende Bilder zeigt. Ma lsehen was die Zukunft bringt, und dass Ihr eventuell in 2 Jahren noch eine Passagier bekommt.
    Gut gemacht André und Markus. Liebe Grüsse Daddy.

  4. Remo Oppliger

    Lieber André und Markus! Vielen Dank für das mega-coole Video! Super-schöne Bilder, eindrückliche Clips und spannende Kommentare. Wie wenn ich auch mit dabei gewesen wäre. Eine in der Tat phantastische Reise habt ihr gemacht mit unzähligen und unvergesslichen Erlebnissen. Erinnerungen werden wach an meine zahlreichen Reisen in die USA und Kanada zwischen 1983 und 2013! Nun habe ich endlich auch vieles “von oben” sehen und geniessen können wie z.B. Monument Valley, L.A., S.F., Vancouver, Calgary, Yellowstone N.P. usw. Wow! Freut euch auf die nächste Reise, wo auch immer sie euch hinführen wird… und vergesst den Rucksack nicht mehr!
    Herzliche Grüsse
    Remo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert