Tag 17: Vom Yellowstone NP nach Denver

Bei schönstem Wetter nehmen wir die letzte Etappe unserer Reise unter die Flügel. Wir möchten nochmals die eindrücklichen Geysire und Bassins sehen und fliegen via Yellowstone NP Richtung Südwesten unserem finalen Ziel entgegen.
Wir überfliegen ein Hochplateau und die Landschaft wechselt von grün zu braun und wir müssen sogar einem für Feuerbekämpfung gesperrten Gebiet ausweichen. Diese Areas sind doch recht häufig anzutreffen hier in den Staaten, was auf einige Waldbrände schliessen lässt.
Wir cruisen lange Zeit auf 11‘500ft und steigen lediglich für die letzten 30km vor Denver auf 13‘500ft, um über die letzten hohen Berge vor unserer Landung zu kommen. Wir setzen unsere SR22 gegen Mittag auf Piste 35R auf und rollen zum Hangar, um unsere Lady abzugeben….
Wir haben einiges erlebt auf unserer Reise, sehr viel Schönes und Wunderbares gesehen, einige interessante Personen kennen gelernt und hatten einfach eine tolle Zeit zusammen!

Wir danken euch für euer Interesse an unserem Trip und wir hoffen, dass wir den einen oder anderen bald wieder mal live sehen!

Nun bleibt uns morgen nur noch die Heimreise, die uns am Samstag um ca 8:00 nach Zürich führen wird. Und natürlich machen wir uns bereits wieder Gedanken wann und wohin es das nächste Mal gehen könnte.. „We‘ll see“, wie man so schön sagt, und wir hoffen ihr dann auch wieder fleissig J

Eure Flying Brothers, Markus & André

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert