Tag 6: Flug von Denver nach Las Vegas

Heute ging es also los mit unserer Reise. Zuerst mussten wir sicherstellen, dass unser Flieger mit allen Dokumenten und dem nötigen Sauerstoff ausgerüstet ist. Unser schnittiges Flugzeug hat das Kennzeichen N444AN und nach letzten Checks ging es los über die Rocky Mountains Richtung Westen.

Via Aspen und Monument Valley flogen wir zuerst nach Page (nähe Powell Lake) und assen dort zu Mittag. Wir durften uns gratis einen Mietwagen ausleihen und fuhren damit vor dem Lunch noch an den Glen Canyon Dam.

Nach dem Mittagshalt flogen wir den Grand Canyon bevor wir mit einer leichten Rechtskurve Kurs nach Las Vegas setzten.

Wir können aus erster Hand bestätigen, dass es im Sommer in Las Vegas HEISS und vor dem Abend an ein Spaziergang nicht zu denken ist. Zum Glück haben wir nicht nur im Mietwagen eine Klimaanlage, sondern auch in unserem top ausgestatten Flugzeug 🙂

Nun geniessen wir zuerst eine kalte Dusche und danach schauen wir uns noch etwas im Spielerparadies um…

2 Kommentare zu “Tag 6: Flug von Denver nach Las Vegas

  1. Angela Rohner

    Hei Flying Brothers

    Unglaublich, einfach krass, selber zu fliegen für mich unvorstellbar wie auch mit zu fliegen. Aber ich geniesse Eure Bilder und schaue immer wieder
    rein, finde es mega spannend. Super diese Seite, einfach perfekt, da sieht man sind Provis am Werk.

    Gnüsseds und hebed Eui Sorg Grüessli us Winterthur Angela und Familie

    1. Markus OppligerMarkus Oppliger

      Danke für eure Komplimente ?
      Ja, wir bereiten die Flüge wirklich seriös vor und führen sie gewissenhaft durch. So zu fliegen und vorzubereiten macht riesen Spass und wir geniessen die Zeit miteinander sehr.
      Liebe Grüsse an alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert